Meike Voß

Ich möchte Menschen an den Schaltstellen ihres Lebens begleiten und unterstützen!
Im Oktober 2017 starte ich, Dipl. Berufspädagogin, Fachschwester für Palliativpflege und Mediatorin (Brückenschlag Lüneburg e.V.), im EBH.
Während meiner Beteiligung in den Bewerbungstrainings lernte ich den Winterkurs kennen und war total erstaunt über dieses Angebot! Ich begegnete tollen jungen Menschen, die sich in fünf Monaten einen beeindruckenden, individuellen „Schliff“ gegeben haben, die mir im wahrsten Wortsinn selbstbewusst und reflektiert gegenüber standen. Das hat mich beeindruckt, und ich freue mich sehr, Teil davon sein und Teil daran haben zu dürfen!
Mit meinem Mann, unseren zwei Töchtern und Katze lebe ich in Hermannsburg, lese gerne, mache Tai Chi und arbeite ehrenamtlich für das Onkologische Forum Celle e.V.