Hallo! Ich bin die Neue!

Geschrieben am 5. Oktober 2017 von

Mein Name ist Meike Voß, ich bin 39 Jahre alt, lebe mit meiner Familie in Hermannsburg und arbeite seit diesem Oktober als Pädagogin im EBH.

Im Winterkurs hatte ich bereits kleine Einsätze, wenn es um die Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche ging. Seit einiger Zeit arbeite ich in den Seminaren „Mitten im Leben – vom Umgang mit Sterben, Tod und Trauer“. Zuvor habe ich sieben Jahre mit Auszubildenden in der Gesundheits- und Krankenpflege am Klinikum in Gifhorn gearbeitet.

Ich freue mich sehr über das neue Betätigungsfeld und natürlich ganz besonders auf den neuen Winterkurs! Gemeinsam haben wir viel zu entdecken!!!

Print Friendly

Du kannst einen Kommentar verfassen oder einen Trackback von Deiner eigenen Seite setzen. Nach oben


Einen Kommentar verfassen